Eigenschaften von Buch 16004943
Signatur Comic SCHR 8 ab 9
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Mr. Tan, Mr.
le Feyer, Diane
Löhmann, Uwe
Titel Die schreckliche Adele
Eltern abzugeben
Bd.8
Titelzusatz Eltern abzugeben
Reihe Die schreckliche Adele
Band Bd.8
Schlagwörter (Produktform)Paperback / softback
(Zielgruppe)ab 8 Jahre
(Lesealter)ab 8 bis 99 Jahre
Rotzgöre
bitterböse
Freche Mädchen
schwarzer Humor
Pipi Langstrumpf
(Produktgruppe)00010: Egmont BÄNG
(VLB-WN)1250: Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Kinderbücher bis 11 Jahre
Kinderbücher bis 11 Jahre
Cover coverbuchhandel.de
FSK 0 Stufen:
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt „Verratet es nicht meinen Eltern, aber ich werde sie zur Adoption freigeben. Immer reden sie nur über grünes Gemüse, Aufräumen und Hausaufgaben! Während ich darauf warte, dass ein anderes Kind sie aufnimmt, werde ich mich nach einer neuen Bleibe umschauen … Kommt ihr mit?“ Die schreckliche Adele ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, während sie auf die Adoption ihrer Eltern wartet. Sie verbringt ein paar Tage bei ihrer Oma, bei ihrem Onkel – sogar bei Gabriel! Irgendwo muss das Leben doch so schrecklich sein, wie sie es sich wünscht! … Oder ist es zuhause vielleicht doch am schönsten?
Sprache Deutsch
Auflage Erscheinungsjahr: 2024
Verlag Egmont Bäng
Ort Berlin Umfang: 96 Seiten
Standort Bibliothek
Medienart Comic
Ausleihe Alle
ISBN 9783770407569
Anschaffungsdatum 13.03.2024
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 23.04.2024
Ausleihvorgänge 2
Entliehen
Vormerkungen 0
Status