Eigenschaften von Buch 16004466
Signatur Fantasy/Science Fiction HOFF 2
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Hoffman, Paul
Dürr, Karlheinz
Titel Die letzten Gerechten
Bd.2
Titelzusatz Roman
Reihe Die linke Hand Gottes
Band Bd.2
Schlagwörter (Produktform)Hardback
(Produktform (spezifisch))With flaps
(BISAC Subject Heading)FIC009000
Cover coverbuchhandel.de
FSK 0 Stufen:
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt Cale ist die linke Hand Gottes, der Engel des Todes. Er ist dazu bestimmt, jeden zu vernichten, der nicht des wahren Glaubens ist. Die Erlösermönche, allen voran sein ehemaliger Mentor Bosco, glauben der Prophezeiung, die besagt, dass Cale Gottes Gesandter ist. Erst wenn er seinen Auftrag vollbracht hat, wird Gott eine neue Welt erschaffen können mit den letzten gerechten Menschen dieser Welt. Aber Cale will nur ungern von seinen ehemaligen Unterdrückern für ihre Zwecke benutzt werden und lässt die Mönche erst einmal in dem Glauben, dass er für sie arbeitet. In Wirklichkeit hat er längst einen ganz anderen Plan ...
Sprache Deutsch
Auflage 1. Aufl. Erscheinungsjahr: 2011
Verlag Goldmann
Ort München Umfang: 479 S.
Standort Bibliothek Oberstufenetage
Medienart Buch
Ausleihe Alle
ISBN 9783442312566
Anschaffungsdatum 12.03.2024
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status