Eigenschaften von Buch 16004459
Signatur Krimi HORO 3 ab 12
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Horowitz, Anthony
Titel Die fünf Tore
Schattenmacht
Bd.3
Titelzusatz
Reihe
Band [...] Schattenmacht
Schlagwörter (VLB-PF)BA: Buch
(VLB-WN)1260: HC/Kinder- und Jugendbücher/Jugendbücher ab 12 Jahre
Cover coverbuchhandel.de
FSK 0 Stufen:
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt Eigentlich habe ich das Buch (Band 1)für meinen 11jährigen Sohn gekauft. Nachdem er es im Nu buchstäblich verschlungen hat habe ich es auch gelesen. Dann Band 2 und jetzt Band 3. Es hat mit einem Kinderbuch nicht das geringste zu tun. Spannend geschrieben, die Orte super kommentiert. Ich habe einige Orte gegoogelt, es ist echt super. Man fiebert mit bis zum Schluss. Jetzt kommt Band 4+5 dran.........
Sprache Deutsch
Auflage 1. Aufl. Erscheinungsjahr: 2007
Verlag Loewe
Ort Bindlach Umfang: 397 S.
Standort Bibliothek
Medienart Buch
Ausleihe Alle
ISBN 9783785558850
Anschaffungsdatum 12.03.2024
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status