Eigenschaften von Buch 16004453
Signatur Comic PSYR 16 ab 13
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Iwashiro, Toshiaki
Titel Psyren
Bd. 16
Titelzusatz Verbundene Welten
Reihe Psyren
Band Bd. 16
Schlagwörter Manga
Cover coverbuchhandel.de
FSK 0 Stufen: 7; 8; 9
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt Im letzten Band von PSYREN stehen Ageha und seine Freunde im finalen Kampf Miroku Amagi gegenüber! Seine Kräfte sind entsetzlich, doch er hat die Rechnung ohne seine Schwester gemacht. Und sein Körper wird nicht von Illuminas angetrieben, ist das vielleicht eine Schwachstelle? Doch das wahre Grauen hat sein Gesicht noch nicht gezeigt, sondern agierte bisher nur im Hintergrund. Gibt es überhaupt irgendeine Zeit, in der Frieden herrschen kann?
Sprache Deutsch
Auflage 1. Aufl. Erscheinungsjahr: 2014
Verlag Egmont-Verlagsgesellschaften mbH
Ort Köln Umfang: 208 Seiten
Standort Bibliothek
Medienart Buch
Ausleihe Alle
ISBN 9783770483334
Anschaffungsdatum 07.03.2024
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status