Eigenschaften von Buch 16004450
Signatur Comic PSYR 13 ab 13
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Iwashiro, Toshiaki
Titel Psyren
Bd. 13
Titelzusatz Eindringen
Reihe Psyren
Band Bd. 13
Schlagwörter Manga
Cover coverbuchhandel.de
FSK 0 Stufen: 7; 8; 9
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt Miroku Amagi rekrutiert in der Gegenwart weitere Anhänger mit PSI-Kräften, um seinen grausamen Zielen näher zu kommen. Und immer mehr kommen dem wahnsinnigen Genie zu Hilfe … Unterdessen wird Ageha in der Zukunft völlig von der Tatsache überrumpelt, dass er jetzt Onkel ist! Doch der Frieden in der Wurzel hält nicht lange, denn es tritt schlussendlich das ein, was so lange verhindert werden konnte … sind Ageha und seine Freunde schon stark genug, um das Übel abzuwenden?
Sprache Deutsch
Auflage 1. Aufl. Erscheinungsjahr: 2014
Verlag Egmont-Verlagsgesellschaften mbH
Ort Köln Umfang: 192 Seiten
Standort Bibliothek
Medienart Buch
Ausleihe Alle
ISBN 9783770482061
Anschaffungsdatum 07.03.2024
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status