Eigenschaften von Buch 16004449
Signatur Comic PSYR 12 ab 13
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Iwashiro, Toshiaki
Titel Psyren
Bd. 12
Titelzusatz Blut und Einsicht
Reihe Psyren
Band Bd. 12
Schlagwörter Manga
Cover coverbuchhandel.de
FSK 0 Stufen: 7; 8; 9
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt Miroku Amagi ist weiterhin auf freiem Fuß und er muss gestoppt werden, sonst ist jede Hoffnung verloren. Ageha, Matsuri und Amamiya dringen in das ehemalige Labor des Grigori-Projekts ein und suchen einen wichtigen Code, doch sie treffen auf heftigen Widerstand! Während Matsuri durch ein Gift dem Tode nahe ist und Amamiya sich im Abgrund verliert, ist Yoshina auf sich alleine gestellt. Kann er seine Freunde retten …?
Sprache Deutsch
Auflage 1. Aufl. Erscheinungsjahr: 2014
Verlag Egmont-Verlagsgesellschaften mbH
Ort Köln Umfang: 208 Seiten
Standort Bibliothek
Medienart Buch
Ausleihe Alle
ISBN 9783770480760
Anschaffungsdatum 07.03.2024
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status