Eigenschaften von Buch 16004447
Signatur Comic PSYR 10 ab 13
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Iwashiro, Toshiaki
Titel Psyren
Bd. 10
Titelzusatz Verschiedene Himmel
Reihe Psyren
Band Bd. 10
Schlagwörter Manga
Cover coverbuchhandel.de
FSK 0 Stufen: 7; 8; 9
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt Ageha und seine Freunde fi nden die Schöpferin von Nemesis Q in einer mit Flüssigkeit gefüllten Kapsel, doch sie ist kaum noch lebensfähig. Zurück in der Wurzel kümmert sich Van mit seinen heilenden Kräften um das Mädchen und sie kann telepathisch von ihrem entsetzlichen Schicksal berichten. Auch wenn Ageha ihre unverschämte Art bald gehörig auf den Geist geht, so hat sie doch wertvolle Informationen über „WISE“ und Miroku Amagi…
Sprache Deutsch
Auflage 1. Aufl. Erscheinungsjahr: 2013
Verlag Egmont-Verlagsgesellschaften mbH
Ort Köln Umfang: 192 Seiten
Standort Bibliothek
Medienart Buch
Ausleihe Alle
ISBN 9783770480746
Anschaffungsdatum 07.03.2024
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status