Eigenschaften von Buch 16004446
Signatur Comic PSYR 9 ab 13
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Iwashiro, Toshiaki
Titel Psyren
Bd. 9
Titelzusatz Die lebende Insel
Reihe Psyren
Band Bd. 9
Schlagwörter Manga
Cover coverbuchhandel.de
FSK 0 Stufen: 7; 8; 9
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt Ageha und seine Freunde sind in Psyren unterwegs und suchen die versteckte Insel Mukorojima. Dort hoffen sie Nemesis Q zu finden, um endlich Antworten auf all die Fragen zu erhalten. Doch auch Feinde sind hinter dem komplexen PSI-Programm her und wollen es endgültig vernichten! Auf der Insel finden die Gefährten zwar Nemesis Q, aber irgendwie scheint sein Programm gestört zu sein … und sie stoßen auch auf das Individuum, das ihn erschaffen hat!
Sprache Deutsch
Auflage 1. Aufl. Erscheinungsjahr: 2013
Verlag Egmont-Verlagsgesellschaften mbH
Ort Köln Umfang: 192 Seiten
Standort Bibliothek
Medienart Buch
Ausleihe Alle
ISBN 9783770479894
Anschaffungsdatum 07.03.2024
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status