Eigenschaften von Buch 16004444
Signatur Comic PSYR 7 ab 13
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Iwashiro, Toshiaki
Titel Psyren
Bd. 7
Titelzusatz Geändert 2.12.
Reihe Psyren
Band Bd. 7
Schlagwörter Manga
Cover coverbuchhandel.de
FSK 0 Stufen: 7; 8; 9
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt Nachdem Inui besiegt wurde, versuchen Ageha und seine Truppe Näheres von ihm über „WISE“ zu erfahren. Doch da taucht ein Mann mit furchterregenden Kräften auf. Er tötet Inui und bringt ihn somit zum Schweigen. Dann greift er Ageha und die Kinder an… Gleichzeitig verändert sich der Inhalt der DVD aus der Zukunft, es kommen neue Informationen ans Licht und plötzlich muss alles ganz schnell gehen!
Sprache Deutsch
Auflage 1. Aufl. Erscheinungsjahr: 2013
Verlag Egmont-Verlagsgesellschaften mbH
Ort Köln Umfang: 192 Seiten
Standort Bibliothek
Medienart Buch
Ausleihe Alle
ISBN 9783770479870
Anschaffungsdatum 07.03.2024
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status