Eigenschaften von Buch 16004442
Signatur Comic PSYR 5 ab 13
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Iwashiro, Toshiaki
Titel Psyren
Bd. 5
Titelzusatz Visionen
Reihe Psyren
Band Bd. 5
Schlagwörter Manga
Cover coverbuchhandel.de
FSK 0 Stufen: 7; 8; 9
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt Bei der Suche nach Hinweisen über Psyren und die zerstörte Welt in der Zukunft treffen Ageha und seine Freunde auf den übermächtigen Dholki. Ein Kampf gegen ihn scheint zwecklos, da er auf einem viel höheren Niveau kämpft als die PSI-Neulinge. Doch er hat nicht mit der enormen Kraft von Merses Door gerechnet, die Ageha mit Maris Hilfe umfunktioniert hat und nun auch endlich kontrollieren kann. Und in Kabuto schlummert eine bisher unentdeckte Kraft… für die sich vor allem „WISE“ interessiert!
Sprache Deutsch
Auflage 1. Aufl. Erscheinungsjahr: 2012
Verlag Egmont-Verlagsgesellschaften mbH
Ort Köln Umfang: 192 Seiten
Standort Bibliothek
Medienart Buch
Ausleihe Alle
ISBN 9783770479061
Anschaffungsdatum 07.03.2024
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status