Eigenschaften von Buch 16004411
Signatur Kdm2 KERM
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Kermani, Navid
Titel Jeder soll von da, wo er ist, einen Schritt näher kommen
Titelzusatz Fragen nach Gott
Reihe
Band
Schlagwörter Islam
Gottesfrage
Gottesvorstellung
(Produktform)Hardback
(Zielgruppe)ab 14 bis 99 Jahre
(Produktform (spezifisch))Paper over boards
Buddhismus
Christentum
Extremismus
Familie
Friedenspreis
Glaube
Gott
Hinduismus
Islamismus
Judentum
Kirche
Konflikte
Koran
Krieg
Liebe
Menschlichkeit
Miteinander
Monotheismus
Moschee
Nächstenliebe
Religion
Respekt
Schöpfung
Terrorismus
Tochter
Toleranz
Ungläubiges Staunen
Vater
(Artikeltyp)20004
(Produktgruppe)00020
(Verlagssektor)54500
(VLB-WN)1925: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Philosophie, Religion/Religion
(Artikelmerkmal)31
(Artikeltyp)20070
Einführung
Cover coverbuchhandel.de
FSK 0 Stufen:
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt Navid Kermani, geboren 1967 in Siegen, lebt als freier Schriftsteller in Köln. Er ist habilitierter Orientalist, Mitglied der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung sowie der Hamburger Akademie der Wissenschaften. Seit 2009 ist er Senior Fellow am Kulturwissenschaftlichen Institut Essen. 2010 hielt er die Frankfurter Poetikvorlesungen. Für sein akademisches und literarisches Werk wurde er vielfach ausgezeichnet, zuletzt mit der Buber-Rosenzweig-Medaille. Seine Sachbücher erscheinen bei C. H. Beck, seine litarischen Werke bislang im Ammann Verlag und künftig bei Hanser. Website: navidkermani.de
Sprache Deutsch
Auflage 1. Auflage Erscheinungsjahr: 2022
Verlag Hanser
Ort München Umfang: 238 Seiten
Standort Bibliothek
Medienart Buch
Ausleihe Alle
ISBN 9783446271449
Anschaffungsdatum 21.02.2024
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status