Eigenschaften von Buch 16004045
Signatur Fantastisches LAND 12
ab 13
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Landy, Derek
Fritz, Franca
Koop, Heinrich
Titel Skulduggery Pleasant
Wahnsinn
Bd.12
Titelzusatz
Reihe Skulduggery Pleasant / Derek Landy
Band Bd.12
Schlagwörter (Produktform)Hardback
(Zielgruppe)ab 14 Jahren
(Lesealter)ab 14 Jahre
(BISAC Subject Heading)JUV019000
(BISAC Subject Heading)JUV037000
(BISAC Subject Heading)JUV001000
Bücher wie Bartimäus
Der Gentleman mit der Feuerhand
Skulduggery Pleasant Band 12
Fantasy Bücher Jugendliche Jugendbücher Fantasy
Derek Landy Demon Road
Derek Landy Bücher
Skulduggery Pleasant Auferstehung Mitternacht
Walküre Unruh Omen Darkly
Geschenk Mädchen Jungen 14 Jahre Buch Bücher
Skulduggery Pleasant 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
05: Jugend ab 12
(VLB-WN)1260: Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Jugendbücher ab 12 Jahre
Jugendbuch
Jugendbücher ab 12 Jahre
Cover coverbuchhandel.de
FSK 0 Stufen:
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt Einen Toten Mann bringt man nicht um!

In dem verzweifelten Versuch, die verlorene Seele ihrer kleinen Schwester zurückzugewinnen, wendet sich Walküre Unruh gegen das Sanktuarium. Und Skulduggery kann nichts tun, um sie davon abzuhalten.
Währenddessen plant Abyssinia etwas Großartiges: Eine Nacht der Magie, des Terrors und des Blutvergießens. Nun ist es Omen Darklys Aufgabe, die Leben tausender unschuldiger Menschen zu retten. Dabei ist er ECHT noch nicht bereit dazu. Aber der Wahnsinn bricht sich bereits Bahn. Als bisher verborgene Feinde ans Licht treten, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Omen muss endlich der Held werden, der er nie sein wollte – oder heldenhaft sterben.

Die Kultserie geht weiter. Denn eine Kleinigkeit wie das große Finale seiner Reihe um den zaubernden Skelett-Detektiv konnte Bestsellerautor Derek Landy nicht aufhalten, sich weitere Geschichten über Skulduggery Pleasant auszudenken.
Sprache Deutsch
Auflage 1. Auflage Erscheinungsjahr: 2019
Verlag Loewe
Ort Bindlach Umfang: 702 Seiten
Standort Bibliothek
Medienart Buch
Ausleihe Alle
ISBN 9783785589830
Anschaffungsdatum 15.11.2021
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 15.03.2022
Ausleihvorgänge 1
Entliehen
Vormerkungen 0
Status