Eigenschaften von Buch 16004025
Signatur Fantastisches CART 5 ab 11
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Carter, Aimée
Illinger, Maren
Schneider, Frauke
Titel Animox
Der Flug des Adlers
Bd.5
Titelzusatz
Reihe Animox / Aimée Carter
Band
Schlagwörter (Produktform)Hardback
(Zielgruppe)ab 10 Jahren
(Lesealter)ab 10 Jahre
(Produktform (spezifisch))Sewn
Tiere
Spannung
Mut
Jungen
Internat
Insekten
Gestaltwandler
Helden/Heldinnen
Freundschaft
Fantasy
Familie
Action
Abenteuer
(Produktgruppe)12: Oetinger
(DDB-Sachgruppen)07: Kinder- und Jugendliteratur
(VLB-WN)1250: Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Kinderbücher bis 11 Jahre
Kinderbuch
Kinderbücher bis 11 Jahre
Foto
Stufen 6
Antolin id 164442 Link: Ja ->
Inhalt Die Tierwandler sind zurück: Fulminanter Abschluss der Bestseller-Serie Eben noch war der 12-jährige Simon Thorn ein ganz normaler Junge, doch jetzt steckt er mittendrin im unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tiere. Zusammen mit seinen Freunden sucht er nach den verschollenen Stücken der mächtigen Waffe des Bestienkönigs, dem sagenumwobenen Anführer aller Tierreiche. Gelingt es Simon schlussendlich, die Königreiche zu vereinen? Auch der letzte Band der fünfteiligen Animox-Reihe verspricht packenden Schmökerstoff zwischen Tier-Fantasy und Heldengeschichte.
Sprache Deutsch
Auflage Erscheinungsjahr: [2018]
Verlag Verlag Friedrich Oetinger
Ort Hamburg Umfang: 426 Seiten
Standort Bibliothek
Medienart Buch
Ausleihe Alle
ISBN 9783789109201
Anschaffungsdatum 07.10.2021
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status