Eigenschaften von Buch 16003999
Signatur Fantastisches LASK 5 ab 11
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...) Lasky, Kathryn
Khakdan, Wahed
Titel Der Clan der Wölfe
Knochenmagier
Bd.5
Titelzusatz
Reihe Der Clan der Wölfe
Band Bd. 5. Knochenmagier
Schlagwörter (Produktform)Hardback
(Zielgruppe)ab 10 Jahre
Fantasie
Abenteuer
Tiere
Wolf
(VLB-WN)1250: Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Kinderbücher bis 11 Jahre
Cover coverbuchhandel.de
FSK 0 Stufen: 6
Antolin id 115082 Link: Ja ->
Inhalt Faolans Gegenspieler Heep schart mit falschen Versprechen Wölfe um sich und bildet einen neuen Clan. Dann verwüstet ein Erdbeben die Hinterlande und die Heiligen Vulkane brechen in sich zusammen. Faolan weiß, dass es nur einen Ort gibt, an dem er und seine Freunde sicher sind: das „Ferne Blau“ hinter dem Meer. Doch der Weg bis zur Küste ist weit und schon bald nehmen Heeps Anhänger die Verfolgung auf ...
Sprache Deutsch
Auflage Erscheinungsjahr: 2015
Verlag Ravensburger Buchverl.
Ort Ravensburg Umfang: 248 S.
Standort Bibliothek
Medienart Buch
Ausleihe Alle
ISBN 9783473369133
Anschaffungsdatum 28.09.2021
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status