Eigenschaften von Buch 16003620
Signatur DVD-VJ PETE ab 0
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...)
Titel Peter Pan
Titelzusatz
Reihe
Band
Schlagwörter
Foto
Stufen
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt Der Schelm Peter Pan,, der beschlossen hat, nie erwachsen zu werden, und die hitzköpfige Elfe Naseweis nehmen das Mädchen Wendy und ihre beiden Brüder mit auf eine phantastische Reise in das geheimnisvolle Nimmerland. Dort begegnen sie wilden Indianern, charmanten Meerjungfrauen, räuberischen Piraten und Peter Pan's Erzfeind Käpt'n Hook.
Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung in dieses wunderbare Land, denn wer einmal dort war, dessen Herz wird immer jung bleiben!
Sprache Deutsch
Auflage Erscheinungsjahr: 2012
Verlag Walt Disney Pictures
Ort Umfang: 77 Minuten
Standort Bibliothek
Medienart DVD
Ausleihe Alle
ISBN 8717418375430
Anschaffungsdatum 23.09.2021
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status