Eigenschaften von Buch 16003611
Signatur DVD-VS MISS ab 0
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...)
Titel Miss Potter
Titelzusatz
Reihe
Band
Schlagwörter
Foto
Stufen
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt London, Anfang des 20. Jahrhunderts. Beatrix Potter (Renée Zellweger, "Bridget Jones") - Mitte 30 - lebt immer noch in ihrem Elternhaus. Die leidenschaftliche Malerin und Autorin versucht schon seit langem, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, doch darüber hinaus vergisst sie zu leben. Sie hatte noch nie einen Freund, geschweige denn, dass sie eine Heirat in Aussicht hätte. Dies ändert sich allerdings, als sich der Verleger Norman Warne (Ewan McGregor, "Moulin Rouge") sich erst für ihre Bücher, dann für sie selbst interessiert. Er scheint die große Liebe für Beatrix zu sein, doch ihre vornehme Familie sieht ihre Liaison gar nicht gerne...
Sprache Deutsch
Auflage Erscheinungsjahr: 2008
Verlag ‎ EuroVideo Medien GmbH
Ort Umfang: 89 Minuten, 1 DVD
Standort Bibliothek
Medienart DVD
Ausleihe Alle
ISBN 4260041332874
Anschaffungsdatum 21.09.2021
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 1111/11/11
Ausleihvorgänge 0
Entliehen
Vormerkungen 0
Status