Eigenschaften von Buch 16003610
Signatur DVD-VS FRAU
Fach
Personen (Autor, Herausgeber...)
Titel Frau Ella
Titelzusatz Lieber spät als nie
Reihe
Band
Schlagwörter
Foto
Stufen
Antolin id 0 Link: Nein
Inhalt Schlimmer geht's immer: Sascha und sein bester Kumpel Klaus genießen ihr lockeres Leben ... bis Saschas Freundin Lina schwanger wird - sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ohne. Im Trennungsstress baut Sascha einen Unfall, und als ob der Totalschaden nicht reichen würde, hat er bald darauf die redselige Seniorin Ella am Hals, die ihm aber in einem überlegen ist: Erfahrung. Und Frau Ella will mit ihren Tipps und Tricks Saschas Liebesleben wieder in Ordnung bringen...
Sprache Deutsch
Auflage Erscheinungsjahr: 2014
Verlag Warner Home Video - DVD
Ort Umfang: 100 Minuten
Standort Bibliothek
Medienart DVD
Ausleihe Alle
ISBN 5051890223104
Anschaffungsdatum 16.09.2021
Vermerk
Rückgabedatum 1111/11/11 Ausleihdatum: 16.09.2021
Ausleihvorgänge 3
Entliehen
Vormerkungen 0
Status